Zum Inhalt springen

Das Wichtigste in Kürze

Wann?

Die Bundesfahrt findet vom 4. bis 8. August 2025 statt.
Das Fahrtenleitungstreffen findet vom 8. bis 10. November 2024 statt.
Infos zum Auf- und Abbaulager folgen noch. Die Vorbereitungsteams treffen sich regelmäßig, die Termine dazu erfährst du, wenn du dich bei den Teamleitungen oder der Lagerleitung meldest.

Was?

Das übliche aber besonders: Wir stehen noch am Anfang der Planung, aber das Programmbiente Team überlegt sicht gemeinsam mit dem Rest des Planungsteams großes! Dorffest, Saintsway, Strandbar, Sternenwarte… lasst euch überraschen – oder besser: Plant mit! Meldet euch bei uns per bundesfahrt@dpbm.de.

Wo?

Wir fahren in das kleine 150 Seelendorf Sogle in Nordmazedonien. Es liegt in der Azot-Region an den südlichen Ausläufern des Jakupica Gebirges. Mehr über die liebevollen Menschen vor Ort, die uns massiv unterstützen und auf euren Besuch freuen, findet ihr im Fahrtenbericht der Erkundungsfahrt im Mai 2023.